Donnerstag, 13. Januar 2011

Dia de Muertos

Ich war wieder kreativ.
Wieder eine selbstgemachte Kette mit Gemmenfassung, diesmal aber mit einem "Zombiefrauen"-Motiv im Stil des "Dia de Muertos" (dem mexikanischen Toten-Feiertag) und Fledermausohrringe.



Ich hatte auch passende Ohrringstecker bei Six dazu bekommen, aber leider sind die schon kaputt *traurig*

3 Kommentare:

anti.mensch hat gesagt…

oh schade mit den ohrringen...aber das ist so bei gekauften sachen;)kannst du die nicht verarbeiten?
aber wie schon erwähnt...kette und fledi ohrringe sind echt süss

Aristocat hat gesagt…

Naja, ich könnte die auf andere "Stecker" Rohlinge kleben, aber ich habe keine.
Der Nupsi ist hinten abgebrochen und der Nupsi ist von der Klebefläche zu klein um das mit dem Orginalnupsi wieder reparieren könnte. Danke für dein Kompliment

Sansan hat gesagt…

toll <3

Kommentar veröffentlichen