Sonntag, 17. Oktober 2010

Die Reise in das Tierreich

.... So könnte man den Trip nennen, den meine Familie, mein Freund und ich letztens ins das Tropenhaus (& Aquarium) in Hamburg unternommen haben. Es war ein fantastischer Ausflug und da wir in der Woche da waren, waren auch nicht all zu viele andere Menschen da. An einige Tierchen kam man auch recht nah ran.....
Und wenn wir dann schon einmal in Hamburg sind, kann man ja auch nochmal ins Wachskabinett- das Panoptikum. Über 120 Figuren wurden da ausgestellt und man konnte sich kaum satt sehen. Besonders gut gefiel mir allerdings ein beleuchteter Spiegel, im Hintergrund hätte man auch eine Wachsfigur sehen können, aber der unbekannte Herr wollte umbedingt mit aufs Foto- Pech gehabt, jetzt sind Sie im Internet würde ich da sagen.

Und ja, Kat, ich gelobe Besserung und werde jetzt regelmäßiger Bloggen und euch meine Fotos und unwichtigen Informationen über mein Leben nicht weiter enthalten *grins*

1 Kommentare:

Katastrophen.Barbie hat gesagt…

Uhhh was für ein niedliches Viech!

Kommentar veröffentlichen